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Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen:


Bestellung

1.  Kann ich als Kunde aus Österreich oder der Schweiz auch im deutschen Shop bestellen?

2.  Wie kann ich Produkte aus dem Warenkorb löschen?

3.  Ich habe einen Gutschein, wie kann ich diesen einlösen?

4.  Ist es möglich, meine Bestellung als Geschenk verpacken zu lassen?

5.  Wie kann ich den Liefer- bzw. Versandstatus meiner Bestellung erfragen?

6.  Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

7.  Wie kann ich meine Abonnement-Bestellung widerrufen?

8.  Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden?

9.  Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

10. Kann ich Einzelprodukte und Abos zusammen bestellen?


Kundenkonto

11. Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?

12. Ich habe mir als Kunde aus Österreich ein deutsches Kundenkonto eingerichtet. Kann ich dies nachträglich ändern?

13. Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

14. Ich möchte mein Passwort ändern. Was kann ich tun?

15. Ich möchte meine Kontoeinstellungen ändern. Was kann ich tun?

16. Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

17. Kann ich auch ohne ein Kundenkonto zu erstellen im EGMONT-Shop einkaufen?

18. Welche Vorteile habe ich durch ein persönliches Kundenkonto im EGMONT-Shop?

19. Was passiert mit den Daten in meinem persönlichen Kundenkonto?

20. Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen. Wo könnte der Fehler liegen?


Versand & Lieferung

21. Wie hoch sind die Versandkosten?

22. In welche Länder wird geliefert?


Zahlungsarten

23. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

24. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei vorbestellbaren Titeln und bei Abonnements?


Abonnements

25. An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu meinem Abo habe (z.B. Aktualisierung meiner persönlichen Daten oder Fragen zu Prämien)

26. An wen wende ich mich, wenn ich mein Abo kündigen möchte?

27. An wen wende ich mich, bei Fragen zu einem personalisierten Produkt als Abo-Prämie?


Geschenkgutscheine

28. Kann ich Geschenkgutscheine für den EGMONT-Shop kaufen?

29. Wie lange dauert es, bis der Geschenkgutschein an meine Email-Adresse gesendet wird?

30. Wie kann ich den Geschenkgutschein einlösen?

31. Kann der Geschenkgutschein für alle Produkte und Abonnements im EGMONT-Shop eingelöst werden?

32. Welche Zahlungsarten stehen für den Kauf eines Geschenkgutscheins zur Verfügung?

33. Wie lange ist der Geschenkgutschein gültig?

34. Wie kann ich die Höhe des (restlichen) Guthabens des Geschenkgutscheins einsehen?

35. Wie kann ich mit einem Geschenkgutschein erworbene Ware zurückgeben? Und wie erfolgt die Rückbuchung?

36. An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zum Geschenkgutschein habe?


Defektes Extra

37. An wen wende ich mich, wenn ein geliefertes Extra defekt ist?

38. An wen wende ich mich bei einem defekten Extra aus einer Wundertüte?


Newsletter

39. Wo kann ich mich für den EGMONT-Shop Newsletter anmelden?

40. Wo kann ich mich vom EGMONT-Shop Newsletter abmelden?


Sonstiges

41. Gibt es einen Plan mit allen Erscheinungsterminen der LTB Produkte?

42. Ich habe eine Spendenanfrage. An wen kann ich mich wenden?

43. Ich möchte ein Rezensionsexemplar bestellen. An wen kann ich mich wenden?

44. Ist es möglich ein "LTB Exklusiv" zu erwerben ohne LTB Abonnent zu sein?

45. Wo finde ich neue Produkte im EGMONT-Shop?

46. Wo finde ich Aktionen und Gewinnspiele?

47. Wo kann ich ein LTB eComic bestellen?

48. Ich habe Fragen zu personalisierten Produkten?

49. Ich habe eine inhaltliche Frage zum Lustigen Taschenbuch

50. Mein Lieblingsmagazin ist ausverkauft. Wo wird dieses in meiner Region noch angeboten?


 

Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann schicken Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen an: shop@egmont-shop.de

Wir helfen Ihnen gern weiter!


 

1. Kann ich als Kunde aus Österreich oder der Schweiz auch im deutschen Shop bestellen? nach oben

Als Kunde aus Österreich oder der Schweiz können Sie nicht im deutschen EGMONT-Shop bestellen. Um im Österreichischen und Schweizer Shop bestellen zu können, muss die Länderflagge am rechten oberen Bildschirmrand auf das entsprechende Land umgestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei einem Wechsel der Ländereinstellung automatisch geleert wird. nach oben

 

 

 

2. Wie kann ich Produkte aus dem Warenkorb löschen? nach oben

Im EGMONT-Shop finden Sie oben rechts den Schriftzug „Warenkorb“. Klicken Sie im Anschluss im aufgeklappten Warenkorb-Fenster auf "Zum Warenkorb". Im Warenkorb finden Sie in der Leiste rechts neben der Produktbezeichnung ein kleines „Mülleimersymbol“. Wenn Sie darauf klicken, lässt sich das entsprechende Produkt ebenfalls aus Ihrem Warenkorb entfernen. nach oben

 

 

 

3. Ich habe einen Gutschein, wie kann ich diesen einlösen? nach oben

 

Im EGMONT-Shop gibt es zwei Eingabefelder für Gutscheine im Warenkorb:

 

A) Das Gutscheinfeld links unten dient zur Eingabe Ihres Geschenkgutschein-Codes

B) Das Gutscheinfeld darunter ist für Aktionscodes

 

Nachdem Sie den Code eingetragen haben, bitte auf den orangefarbenen „Einlösen"-Button klicken. Erst dann wird der Gutschein eingelöst. Pro Bestellung ist nur ein Aktionscode einlösbar. nach oben

 

 

 

4. Ist es möglich, meine Bestellung als Geschenk verpacken zu lassen? nach oben

Das ist leider nicht möglich. Für bestimmte Softcover-Produkte bieten wir jedoch eine praktische Entenhausen-Geschenktüte an.

Hier geht's direkt zur Geschenktüte: http://www.egmont-shop.de/geschenktuete-fuer-softcover-produkte-fuer-ltb-s-und-asterix-entenhausen-edition-lucky-luke-alben.html

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5. Wie kann ich den Liefer- bzw. Versandstatus meiner Bestellung erfragen? nach oben

Um den Status Ihrer Bestellung zu erfragen, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an folgende Adresse: service@egmont-shop.de

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6. Wie kann ich meine Bestellung widerrufen? nach oben

Auf der EGMONT-Shop-Seite finden Sie im Kundencenter unter der Überschrift „Retouren“ ein Widerrufsformular: https://www.egmont-shop.de/service/kundencenter/

Bitte füllen Sie dieses aus und senden Sie es an widerruf@egmont-shop.de

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7. Wie kann ich meine Abonnement-Bestellung widerrufen? nach oben

Auf der EGMONT-Shop-Seite finden Sie auf derKundenservice-Seite unter der Überschrift „Retouren“ ein Widerrufsformular für Abonnements: https://www.egmont-shop.de/service/kundenservice/

Bitte füllen Sie dieses aus und senden es an leserservice@ehapa.de

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8. Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden? nach oben

Bitte senden Sie eine E-Mail mit der Bestellnummer sowie dem Grund der Rücksendung an service@egmont-shop.de

Die Informationen zur Abwicklung bekommen Sie daraufhin per Mail zugeschickt. nach oben

 

 

 

9. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist? nach oben

Bei uns können Sie Titel, die noch nicht erschienen sind, vorbestellen. Sie erhalten die vorbestellten Produkte dann in der Regel zum Erscheinungstermin. Bei Bestellungen von lieferbaren Titeln und Merchandise-Produkten beträgt die Lieferzeit 2-4 Werktage. Bei allen personalisierten Produkten beträgt die Lieferzeit maximal 10 Tage. Titel mit dem Verfügbarkeitsstatus „Lieferung innerhalb von 6 Wochen“ sind zur Zeit nicht vorrätig und sind innerhalb von 6 Wochen wieder lieferbar. nach oben

 

 

 

10. Kann ich Einzelprodukte und Abos zusammen bestellen? nach oben

Ja, im EGMONT-Shop können Sie Einzelprodukte und Abonnements zusammen bestellen. nach oben

 

 

 

11. Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen? nach oben

Rechts oben finden Sie den Button "Login". Wenn Sie diesen anklicken, können Sie als Neukunde registrieren. Bitte achten Sie darauf, das Konto erst dann zu erstellen, wenn Sie die richtige Länderflagge für Ihr Land ausgewählt haben. Über diesen Link kommen Sie direkt zur Registrierung: https://www.egmont-shop.de/customer/account/create/

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12. Ich habe mir als Kunde aus Österreich ein deutsches Kundenkonto eingerichtet. Kann ich dies nachträglich ändern? nach oben

Dies ist leider nicht möglich. Bei der Einrichtung eines Kundenkontos ist es wichtig, dass die korrekte Länderflagge ausgewählt ist. Andernfalls ist es nicht möglich, Ihre Waren nach Österreich (bzw. in die Schweiz) liefern zu lassen. Sollten Sie sich ein Kundenkonto für das falsche Land angelegt haben, können Sie dieses selbstverständlich wieder löschen lassen. Bitte senden Sie dazu eine Mail an: shop@egmont-shop.de nach oben

 

 

 

13. Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun? nach oben

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, dann folgen Sie im Login-Bereich dem Link „Passwort vergessen?“. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse, erhalten Sie per E-Mail einen Link, mit dem Sie sich selbst ein neues Passwort generieren können. Hier können Sie Ihr Passwort direkt zurücksetzen: https://www.egmont-shop.de/customer/account/forgotpassword/

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14. Ich möchte mein Passwort ändern. Was kann ich tun? nach oben

Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, klicken Sie bitte oben rechts auf „Login“ und anschließend auf „Einloggen“. Dort können Sie dann beim Eingabefeld Passwort rechts oben „Passwort vergessen?“ auswählen und sich so ein neues Passwort anlegen. nach oben

 

 

 

15. Ich möchte meine Kontoeinstellungen ändern. Was kann ich tun? nach oben

Falls sich Ihre E-Mail-Adresse, die Sie für die Anmeldung geändert hat, können Sie die Änderung im Bereich „Kontoinformationen“ vornehmen. nach oben

 

 

 

16. Wie kann ich mein Kundenkonto löschen? nach oben

Bitte senden Sie hierfür eine E-Mail mit allen Angaben zu Ihrem Kundenkonto (Name, E-Mail und Anschrift) an shop@egmont-shop.de. Wir löschen Ihr Kundenkonto aus unserem System und senden Ihnen daraufhin eine Bestätigung. nach oben

 

 

 

17. Kann ich auch ohne ein Kundenkonto zu erstellen im EGMONT-Shop einkaufen? nach oben

Natürlich können Sie auch ohne ein Kundenkonto einkaufen. Einfach im Kassenbereich den Punkt „Ohne Anmeldung einkaufen“ anklicken und Einkaufsvorgang fortsetzen. nach oben

 

 

 

18. Welche Vorteile habe ich durch ein persönliches Kundenkonto im EGMONT-Shop? nach oben

Ein persönliches Kundenkonto im EGMONT-Shop hat verschiedene Vorteile:

• Speichern Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse und vermeiden Sie das wiederholte Eingeben Ihrer Daten bei jeder Bestellung

• Ihr Warenkorb wird automatisch gespeichert und kann jederzeit bearbeitet werden, sobald Sie sich anmelden

• Behalten Sie den vollen Überblick über Ihre getätigten Bestellungen

• Melden Sie sich ganz bequem für den EGMONT-Shop Newsletter an oder ab

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19. Was passiert mit den Daten in meinem persönlichen Kundenkonto? nach oben

Wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst. Daher gehen wir mit Ihren persönlichen Daten sehr vertraulich um und nutzen diese ausschließlich zur Bestellabwicklung. nach oben

 

 

 

20. Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen. Wo könnte der Fehler liegen? nach oben


Bitte prüfen Sie zunächst genau, ob die Eingabe Ihrer Anmeldedaten (E-Mailadresse und Passwort) korrekt ist. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, klicken Sie auf "Passwort vergessen?" und folgen den weiteren Anweisungen. Ihnen wird daraufhin automatisch ein neues Passwort an Ihre Mailadresse zugeschickt.

 

Vereinzelt kann es jedoch auch vorkommen, dass die Probleme beim Login vom jeweiligen Browser hervorgerufen werden. Meist treten diese Probleme beim Internet Explorer auf. Bitte versuchen Sie daher zunächst, sich über einen alternativen Internetbrowser, wie Mozilla Firefox, Safari oder Google Chrome anzumelden. Sollte der Login immer noch nicht möglich sein, so schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems, Ihrem Namen und der für den Login genutzten E-Mailadresse an: shop@egmont-shop.de

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21. Wie hoch sind die Versandkosten? nach oben


Deutschland

• In Deutschland ist die Lieferung versandkostenfrei, sofern die Bestellung mindestens ein Buch beinhaltet. 

• Für Magazine und alle anderen Produkte ist die Lieferung ab einem Warenkorbwert von € 20,- versandkostenfrei. Bei allen Bestellungen mit einem Bestellwert unter € 20,- fallen Versandkosten in Höhe von € 3,95 an.

• Bitte beachten Sie, dass bei telefonischen Bestellungen unter € 20,- Versandkosten in Höhe von € 3,95 anfallen. 

 

Österreich

• Die Versandkosten nach Österreich betragen € 3,95. 

 

Schweiz

• Die Versandkosten in die Schweiz betragen CHF 8,95. 

• Die von Ihnen bestellte Ware wird aus Deutschland geliefert. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei der Einfuhr in die Schweiz länderspezifische Gebühren und Zölle sowie die Einfuhrumsatzsteuer durch den Kunden zu entrichten sind. Diese werden durch die Schweizer Post bei Auslieferung der Sendung erhoben.

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22. In welche Länder wird geliefert? nach oben

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz. nach oben

 

 

 

23. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? nach oben

 

Im EGMONT-Shop können Sie mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:

 

• Lastschrift

• Auf Rechnung

• Vorkasse

• Paypal

• Kreditkarte (VISA, MasterCard)

 

Bitte beachten Sie, dass nicht immer alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen. Dies hängt vor allem mit der Verfügbarkeit der Produkte (vorbestellbare Produkte) und der Höhe des Bestellwertes zusammen.

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24. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei vorbestellbaren Titeln und bei Abonnements? nach oben

Vorbestellbare Titel und Abonnements können nicht via Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte bezahlt werden. In diesem Fall ist eine Zahlung per Lastschrift oder auf Rechnung möglich. nach oben

 

 

 

25. An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu meinem Abo habe (z.B. Aktualisierung meiner persönlichen Daten oder Fragen zu Prämien) nach oben

Über unser Kundencenter können Sie z.B. Ihre persönlichen Daten direkt ändern: http://www.egmont-shop.de/kundenservice/

Haben Sie weitere Fragen zu Ihrem Abo, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an abo@ehapa-service.de

Bei jeder Anfrage bitte unbedingt Ihre Abonnenten-Nummer und Anschrift mit angeben. nach oben

 

 

 

26. An wen wende ich mich, wenn ich mein Abo kündigen möchte? nach oben

Um Ihr Abo zu kündigen, schreiben Sie bitte eine Mail an abo@ehapa-service.de oder benutzen Sie das Kontaktformular unter: https://www.egmont-shop.de/kundenservice/

Bei einer Kündigung per Mail bitte unbedingt Ihre Abonnenten-Nummer und Anschrift mit angeben. nach oben

 

 

 

27. An wen wende ich mich, bei Fragen zu einem personalisierten Produkt als Abo-Prämie? nach oben

Bitte wenden Sie sich per Mail an leserservice@ehapa.de.

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28. Kann ich Geschenkgutscheine für den EGMONT-Shop kaufen? nach oben

Ja, Sie können Geschenkgutscheine für den EGMONT-Shop mit Ihrer Kreditkarte (VISA, MasterCard) kaufen. Die Geschenkgutscheine können für Deutschland, Österreich und Schweiz gekauft werden.

Der gewünschte Gutscheinbetrag kann in das Feld eingetragen werden. Der Betrag kann hierbei zwischen 10,00 und 200,00 Euro liegen, auch Cent-Beträge sind hierbei möglich. Pro Bestellung können Sie mehrere Gutscheine mit verschiedenen Beträgen gekauft werden.

Bitte beachten Sie aber, dass bei der Bestellung bzw. dem Kauf eines Geschenkgutscheins keine anderen Produkte oder Abonnements gekauft bzw. dem Warenkorb hinzugefügt werden können. Nach Kaufabschluss erhalten Sie den Gutscheincode per E-Mail. 

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29. Wie lange dauert es, bis der Geschenkgutschein an meine Email-Adresse gesendet wird? nach oben

Sobald Sie kostenpflichtig bestellt haben und die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte erfolgt ist, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per Email. 

Wenige Minuten danach erhalten Sie eine weitere Email, in welcher Sie den Gutscheincode zum gekauften Geschenkgutschein finden. Der Geschenkgutschein-Code ist bei Erhalt bereits aktiviert. Für den Fall, dass Sie den Gutschein verschenken möchten, finden Sie in der E-Mail einen Link, über den Sie tolle Geschenkgutschein-Vorlagen herunterladen und ausdrücken können.

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30. Wie kann ich den Geschenkgutschein einlösen? nach oben

Ihren Geschenkgutschein können Sie bei Eingabe des Codes im Warenkorb links unten, im Feld „Geschenkgutscheincode“ und anschließendem Klick auf „Einlösen“ einlösen. Hierbei ist es auch möglich, mehrere Geschenkgutscheine für eine Bestellung einzulösen.

Gutscheine können nicht nachträglich eingelöst werden. Bitte prüfen Sie daher vor dem Abschluss Ihrer Bestellung noch einmal, ob Ihr Geschenkgutschein in der Bestellübersicht aufgeführt wird. Ist dies nicht der Fall, wurde Ihr eingegebener Geschenkgutschein-Code nicht angerechnet.

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31. Kann der Geschenkgutschein für alle Produkte und Abonnements im EGMONT-Shop eingelöst werden? nach oben

Die Geschenkgutscheine können nicht für Abonnements eingelöst werden.

Bitte beachten Sie: Bei Bestellungen, die sowohl lieferbare als auch vorbestellbare Produkte enthalten und die mit einem EGMONT-Geschenkgutschein bezahlt werden, erfolgt die Versendung aller bestellten Produkte erst zum Erscheinungsdatum des vorbestellbaren Produkts.

Zudem können Geschenkgutscheine nicht zum Erwerb weiterer Geschenkgutscheine eingelöst werden. Pro Bestellung können aber mehrere Geschenkgutscheine eingelöst werden.

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32. Welche Zahlungsarten stehen für den Kauf eines Geschenkgutscheins zur Verfügung? nach oben

Ein Geschenkgutschein kann ausschließlich mit Kreditkarte (VISA, MasterCard) bezahlt werden.

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33. Wie lange ist der Geschenkgutschein gültig? nach oben

Der Geschenkgutschein ist drei Jahre ab Kaufdatum gültig bzw. einlösbar.

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34. Wie kann ich die Höhe des (restlichen) Betrags des Geschenkgutscheins einsehen? nach oben

Den Betrag Ihres Geschenkgutscheins können Sie durch Eingabe des Gutscheincodes in Ihrem EGMONT-Kundenkonto einsehen. Des Weiteren wird Ihnen der Betrag im Warenkorb, ebenfalls bei Eingabe des Gutscheincodes im Feld „Geschenkgutschein“, angezeigt.

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35. Wie kann ich mit einem Geschenkgutschein erworbene Ware zurückgeben? Und wie erfolgt die Rückbuchung? nach oben

Ware, die Sie mit einem Geschenkgutschein im EGMONT-Shop gekauft haben, können Sie selbstverständlich zurückgeben. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail mit der Bestellnummer sowie dem Grund der Rücksendung an service@egmont-shop.de. Die Informationen zur Abwicklung der Rücksendung bekommen Sie daraufhin per Mail zugeschickt. Zudem wird Ihnen der Betrag, der mit dem Geschenkgutschein bei der Bestellung bezahlt wurde, als Guthaben wieder zurück auf Ihren Geschenkgutschein gebucht.

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36. An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zum Geschenkgutschein habe? nach oben

Bitte wenden Sie sich per Mail an shop@egmont-shop.de.

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37. An wen wende ich mich, wenn ein geliefertes Extra defekt ist? nach oben

Bitte senden Sie Ihre Reklamation unter Angabe Ihrer Adressdaten an shop@egmont-shop.de

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38. An wen wende ich mich bei einem defekten Extra aus einer Wundertüte? nach oben

Bitte wenden Sie sich per Mail an shop@egmont-shop.de

Name + Anschrift angeben und falls möglich ein Bild des defekten Extras mitgeschicken.

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39. Wo kann ich mich für den EGMONT-Shop Newsletter anmelden? nach oben

Über den EGMONT-Shop Newsletter informieren wir Sie zuerst über tolle Aktionen, Gewinnspiele und Neuerscheinungen. Hier können Sie sich anmelden: http://www.egmont-shop.de/newsletter

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40. Wo kann ich mich vom EGMONT-Shop Newsletter abmelden? nach oben

Jeder Newsletter enthält ganz unten auf der Seite einen Link, mit dem Sie sich problemlos abmelden können. Sie können den Newsletter aber auch abbestellen indem Sie auf der EGMONT-Seite im Kundencenter auf „Newsletter abmelden“ klicken. Anschließend öffnet sich ein Pop-up Fenster in das Sie Ihre E-Mail eintragen müssen. Nach Anklicken des Buttons „Newsletter abbestellen“ werden Sie automatisch aus dem Verteiler genommen. Hier geht es zur Newsletter-Abmeldung: https://www.egmont-shop.de/kundenservice/

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41. Gibt es einen Plan mit allen Erscheinungsterminen der LTB Produkte? nach oben

Für alle Fans unserer Produkte aus Entenhausen haben wir einen LTB Jahresplan erstellt, in dem sie neben den regulären Lustigen Taschenbüchern auch alle Neben- und Sonderreihen finden. Zudem sind in diesem Plan auch die Erscheinungstermine des Donald Duck Sonderheftes, der Entenhausen-Edition Donald und von Donald Duck & Co. verzeichnet.

 

Hier geht’s zum LTB Jahresplan 2017!

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42. Ich habe eine Spendenanfrage. An wen kann ich mich wenden? nach oben

Bitte senden Sie die Spendenanfrage per Mail an redaktion-support@egmont.de

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43. Ich möchte ein Rezensionsexemplar bestellen. An wen kann ich mich wenden? nach oben

Bitte wenden Sie sich an pr@egmont.de

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44. Ist es möglich ein "LTB Exklusiv" zu erwerben ohne LTB Abonnent zu sein? nach oben

Das ist leider nicht möglich. nach oben

 

 

 

45. Wo finde ich neue Produkte im EGMONT-Shop? nach oben

Hier finden Sie die Neuerscheinungen jedes Monats: http://www.egmont-shop.de/neuerscheinungen

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46. Wo finde ich Aktionen und Gewinnspiele? nach oben

Alle aktuellen Aktionen finden Sie unter http://www.egmont-shop.de/aktuelle-aktionen. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie meist über unsere Startseite http://www.egmont-shop.de

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47. Wo kann ich ein LTB eComic bestellen? nach oben

Das LTB eComic können Sie in allen gängigen eBook-Stores erwerben. Empfohlen wird die Darstellung auf einem Tablet oder iPad. Bitte wenden Sie sich bei technischen Fragen an den Kundenservice der jeweiligen Plattform. Hier finden Sie alle bisher erschienenen eComics in einer Übersicht: https://www.egmont-shop.de/ltb-ecomic

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48. Ich habe Fragen zu personalisierten Produkten? nach oben

Dezeit ist eine Bestellung von personalisierten Produkten im EGMONT-Shop leider nicht möglich. Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an diese E-Mail-Adresse: shop@egmont-shop.de

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49. Ich habe eine inhaltliche Frage zum Lustigen Taschenbuch nach oben

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an ltb@egmont.de.

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50. Mein Lieblingsmagazin ist ausverkauft. Wo wird dieses in meiner Region noch angeboten? nach oben

Über die Seite www.mykiosk.com können Sie mit Ihrer Postleitzahl nach verfügbaren Magazinen und Büchern in Ihrer Region suchen. nach oben

 

 

 

Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann schicken Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen an: shop@egmont-shop.de

Wir helfen Ihnen gern weiter!

 

 

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