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Wenn Dagobert Duck etwas ganz und gar nicht zauberhaft findet, dann ist das, bezaubert zu werden! Und wir reden hier diesmal nicht vom Liebeswerben der bezaubernden Gitta, sondern von Hexenwerk aus Gundel Gaukeleys Zauberkasten. Tja, mit der Zauberin vom Vesuv wird auch ein nahkampferprobter Vermögensverteidiger wie Bertel nicht so leicht fertig wie mit den eher einfältigen Panzerknackern. Wenn sich dann aber auch noch Kadabra mit Knack verbündet und sich die Erzgegner mit vereinten Hexen- und Knackerkräften Glückszehner und Gesamtvermögen gleichzeitig aneignen wollen, sind besondere Mittel gefragt. Der Fantastilliardär unseres Vertrauens versucht es mit einer Düsentrieb-Erfindung: Eine Zauberabwehr-Taschenlampe soll Gundels Gemeinheiten das Hexenlicht ausknipsen. Ob der Zaubertrick gelingt? – Agent DoppelDuck indes gelingt zunächst das Kunststück, dem Gefängnis zu entrinnen – wir erinnern uns, der leidige Strafzettel! Aber ist Donald in der Folge auch abgebrüht genug, einen entwendeten Computer samt einer Datei mit Agentennamen wiederzubeschaffen und seine Kollegen so vor großem Schaden zu bewahren?
Inhalt:
HexenzauberAgent DoppelDuck (2): Die ListeZu früh gefreutEin Heim für TiereDer Mächtige MampferDrohendes UnheilNichts wie weg!Planet der PinguineDie Schwarze Petra