JavaScript seem to be disabled in your browser.
Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.
Was passiert normalerweise, wenn eine Meute missmutiger Außerirdischer in Entenhausen landet, um die ganze Welt zu erobern? Richtig, das ruft sofort unsere Superhelden Phantomias und Phantomime auf den Plan … Aber was, wenn auch sie in die Fänge der Aliens geraten? Dann liegt die Hoffnung auf einer neuen Generation von Superhelden! Als Fieselschweiflinge bringen wir ja schon von Hause aus Mumm und Grips mit. Und dank des Schlauen Buches kommen auch allerlei brauchbare Superkräfte zum Einsatz! Aber ob wir es schaffen, gleich eine ganze Invasion aufzuhalten? Einen anderen heldenhaften Auftritt legt unser Onkel Donald in einer ganz besonderen Welt hin: Die Quest-Saga geht in die zweite Runde im Kampf gegen einen übergeschnappten Schurken, der versucht, Feudarnia zu unterjochen. Keinen Sprung in eine magische Welt, aber etliche durch die Zeit muss diesmal Micky über sich ergehen lassen. Durch seine Zeitreisen haben sich unerwartete Nebenwirkungen eingestellt, die ihn nun zum Spielball der Zeit werden lassen. Apropos andere Zeit. Es geht in diesem Band auch ein Jahrhundert zurück und mit der Legende des ersten Phantomias weiter!
Inhalt:
Neue Helden: Die SuperformelDie Legende des ersten Phantomias, Teil 11: Der Schatz des DogenSpielball der ZeitDie Birne der ErleuchtungBerufskrankheitSpiel der MaskenZu Gast bei GaunernPleiten, Pech und Pokal
Donald Quest – Saga 2: Der Felsen des FeuersProlog – Chronik eines Helden: SchlachtrufeEpisode 1: In frostigen FängenEpisode 2: Der verbotene ForstEpisode 3: Kreaturen aus der GrotteEpisode 4: Schnee und Flammen